1. INFOS
Das 10. Get 2 Know Me findet am 18.11.2023 von 12-19 Uhr, die Akkreditierung der Teilnehmer von 9:00-11:30 Uhr statt. Einlass der Zuschauer startet 11 Uhr. Veranstaltungsort ist der Matrix Club Berlin, Warschauer Platz 18, 10245 Berlin.
Veranstalter ist der Samuel’s Dance e.V.
2. STARTBERECHTIGUNG
Startberechtigt ist jede/r Tänzer/in, die in einer Tanzschule, Verein, Club oder Jugendeinrichtung bei einem/r Trainer/in trainiert.
Die Anmeldung MUSS in der Alterskategorie des/der Teilnehmers/in stattfinden. Die Alterskategorien sind unter 9 Jahren (U9), unter 14 Jahren (U14) und über 14 Jahren (Ü14). Sollte ein/e Teilnehmer/in genauso alt sein, wie eine Kategoriegrenze (9, 14 Jahre) ist Belegung der nächst tieferen oder nächst höheren Kategorie erlaubt.
Beispiel:
Linda möchte bei Best Solo Dancer mittanzen und ist 14 Jahre alt. Dann darf sie bei BSD U14 ODER BSD Ü14 teilnehmen. Beide Kategorien sind NICHT möglich. In den Breakin-Kategorien müssen alle Teammitglieder (2v2, 3v3) dem Alter der Kategorie entsprechen. Einzelfälle müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden. Bei Nichteinhaltung dieser Regel werden diese Teilnehmer:innen zugunsten der Fairness disqualifiziert.
3. ANMELDUNG
Die Anmeldung erfolgt online durch die Verantwortlichen der Tanzschule, Verein, Club oder Jugendeinrichtung über das online Formular auf www.get2knowme.de/anmeldung. Bei Abbuchung der Startgebühr ist die schriftliche Form zwingend. Durch die Absendung der Anmeldung verpflichtet sich der/die Teilnehmer/in zur Teilnahme. Eine finale Teilnahme und den Eingang der Startgebühr ist erst durch eine Rückbestätigung des Veranstalters gewährleistet.
4. KATEGORIEN
1) Breakin 2v2 (unter 9 Jahren)
2) Breakin 3v3 (unter 14 Jahren)
3) Breakin 2v2 (über 14 Jahren)
Info: Die Breakin-Battles funktionieren im KO-System. Jeweils 1 Eingang pro Tänzer/in in den Vorrunden. Im Halbfinale & Finale 2 Eingänge pro Tänzer/in. Entscheidung des Siegers per Jury-Handzeichen direkt nach dem jeweiligen Battle.
4) Best Solo Dancer (unter 9 Jahren)
5) Best Solo Dancer (unter 14 Jahren)
6) Best Solo Dancer (über 14 Jahren)
Info: Es werden in 3 Vorrunden 6-8 Finalist:innen ausgewählt. Die Teilnehmer:innen werden in jeder Runde 2x gemeinsam zur/zum Jury/Publikum tanzen (1x in großer Gruppenanzahl, 1x in kleiner Gruppenanzahl). In jeder Vorrunde wird die Teilnehmeranzahl bis zum Finale von der Jury halbiert (100 auf 50, 50 auf 25, 25 auf 6-8). Spontane Anpassungen und Änderungen der genannten Zahlen sind dem Veranstalter vorbehalten.
5. MAXIMALE TEILNEHMERZAHLEN
Best Solo Dancer:
Die maximale Anzahl an Teilnehmer:innen beträgt 100 Personen pro Altersklasse. Der Veranstalter behält sich ein vorzeitiges Schließen einzelner Kategorien aufgrund erhöhter Bewerberzahlen vor. Hierzu wird ein entsprechender Hinweis persönlich verschickt und auf der Anmeldeseite vermerkt sein, dass in diesem Fall lediglich eine Anmeldung vor Ort möglich ist.
Breakin:
Breakin U9 –maximal 20 Teams
Breakin U14 –maximal 32 Teams
Breakin Ü14 –maximal 20 Teams
6. STARTNUMMERN
Startnummern werden bei der Akkreditierung durch den Verantwortlichen der Tanzschule, Verein, Club oder Jugendeinrichtung verteilt. Besagte Nummern geben die Startreihenfolge vor.
7. ANMELDESCHLUSS
Anmeldeschluss ist der 09.10.2023 verbindlich.
Danach eingegangene Anmeldungen werden nur unter Vorbehalt bearbeitet.
8. GEBÜHREN
Teilnehmer: 5 EUR pro Kategorie & Teilnehmer
Die Gebühren werden vor Veranstaltungstag durch Anmeldung fällig. In Einzelfällen kann sich auch vor Ort in BAR nachakkreditiert werden.
Eine Rückerstattung der Teilnehmergebühr bei Nichterscheinen ist ausgeschlossen.
Zuschauer: 10 EUR Erwachsene, 5 EUR Kinder unter 12 Jahren
9. MUSIK
Für die Best Solo Dancer Kategorien werden über die Homepage www.get2knowme.de und Instagram alle Songs der jeweils 3 Vorrunden veröffentlicht. Im Wettkampf wird dann ein beliebiger 45s-Ausschnitt der Songs wiedergegeben. Die Reihenfogle der vorgegebenen Songs unverbindlich. Der Finalsong bleibt geheim.
Für die Breakin Kategorien werden zufällig vom DJ ausgewählte Breakbeats gespielt.
10. VERBOTE
Während der gesamten Veranstaltung gilt absolutes Rauchverbot in allen Bereichen des Veranstaltungsortes. Geraucht werden kann vor der Tür im Freien. Es ist verboten Glasflaschen, Tetrapaks oder eigene Speisen mitzubringen. Ein Catering wird gegen Aufpreis zu erwerben sein. Allen Teilnehmer:innen ist es erlaubt einzeln abgepackte Snacks, wie Obst/Riegel und Wasser in PET mitzubringen.
11. HAFTUNG
Für Sach- und Personenschäden, die während der Veranstaltung, sowie auf der An-und Abreise auftreten, übernimmt der Veranstalter keine Haftung.